Unternehmen

leistungsstark - kompetent - verantwortungsvoll - unabhängig

Die MTM Metallbau AG wurde 2009 neu gegründet. Standort der Firma ist in 8926 Hauptikon (Kappel am Albis). Die MTM Metallbau AG ist eine Metallbaufirma mit 2 bis 4 Angestellten. Ein unabhängiges, leistungsstarkes und kompetentes Unternehmen, welches anspruchsvolle Metallbauarbeiten in Stahl, Aluminium und Glas herstellt.

Zur Ausführung dieser Arbeiten sind auf allen Stufen qualifizierte, leistungsbereite und motivierte Mitarbeiter verantwortlich. Wir verfügen über moderne, leistungsfähige Maschinen und Betriebs-einrichtungen, sowohl in der Werkstatt als auch im Büro. Unter anderem arbeiten wir mit modernsten Schweissapparaten.

Mit unseren Kunden und Mitarbeitenden, Lieferanten und Behörden pflegen wir ein offenes, aktives sowie ehrliches Verhältnis.


Durch unser verantwortungsvolles Handeln, wollen wir einen Beitrag in der Gesellschaft und zur menschlichen Entfaltung unserer Mitarbeitenden leisten.

Team

Wir sind mehr als nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde bzw. Familie zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Arbeit - das zeichnet uns aus.

  • Marco Trachsel - Geschäftsinhaber und Präsident Verwaltungsrat
  • Kurt Trachsel - Mitglied Verwaltungsrat
  • Sonja Trachsel - Officesupport
  • Armin Häcki - Mitarbeiter Metallbau

Video